Trist

Es ist trist. Es ist trostlos. Warum schreibe ich immer wieder mal in diesem Blog? Warum gestalte ich Internet-Seiten? Wenn ich meine besucher Statistiken anschaue, stelle ich fest, daß es nicht allzuvielen Menschen interessiert was ich hier treibe. Auch wenn ich es als Selbstfindung mache, wäre es interesant zu wissen, ob überhaupt jemand anderes das hier ließt. Wahrscheinlich ist nicht nur mein Leben trist sondern auch das was ich schreibe. Ich will und kann vieles auf der Welt nicht ändern, und einmischen, auf diesem Weg, ist auch nicht immer mein Ding. Täglich lese ich die Zeitung, schaue Nachrichten etc.. Meistens denke ich mir mein Teil und manchmal denke ich darüber nach irgendetwas von dem Schmertz die ich als Mensch beim lesen oder höhren der Nachrichten erfahre, weiter zu geben. Doch es liest eh keiner. Im Grunde genommen müßte das mir alles scheiß egal sein. Einfach alles von der Seele schreiben. Aber manchmal sehne ich mich nach einem „jau“ oder „Blödmann“  als kommentar, nur um zu wissen ob ich alleine bin oder nicht in diese weite Web Welt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s